Tipps & Trends

Glanz im Gel-Look für das Zuhause

So gelingen Nägel im Gel-Look auch zu Hause

Gel Like Shine Nagellack Article

Manchmal möchtest du deine Nägel schnell neu lackieren oder den Look im Handumdrehen ändern. Manchmal möchtest du dich aber auch auf eine Fingernagelfarbe festlegen, mit der du die ganze Woche lang glänzen kannst. Deshalb sind einige Nagellacke in einer langanhaltenden Formel erhältlich, die die Tragedauer des Nagellacks verlängert. essie gel couture ist ein System mit zwei ganz einfachen Schritten für langen Halt, ohne Absplittern, Ausbleichen und sogar mit einer extra Schutzschicht.

essie gel couture bietet eine große Auswahl verschiedener klassischer und eleganter Farbtöne mit langanhaltender Perfektion und lässt sich dank innovativem Pinsel mit gedrehtem Stiel in nur zwei einfachen Schritten auftragen:

Schritt 1: Nachdem du die Nägel mit Nagellack-Entferner gereinigt hast, trägst du eine Schicht des schicken Nagellack-Farbtons aus der essie gel couture Kollektion auf, der gerade zu deiner Stimmung passt (kein Unterlack erforderlich!). Für eine sattere Farbe trägst du noch eine zweite Schicht auf.

Schritt 2: Dann eine Schicht des gel couture Top Coats mit spezieller Formel und hochwertigem Platin-Finish auftragen. Er versiegelt deinen Nagellack und sorgt sofort für einen brillanten Glanz im Gel-Look.

PROFI TIPP: Die Produkte der gel couture wurden als System entwickelt. Für optimale Ergebnisse und eine essie Couture-Maniküre zum Verlieben sollte deshalb der gel couture Farblack unbedingt zusammen mit dem entsprechenden Top Coat verwendet werden.

 Vielleicht bist du ein absoluter Neuling darin, deine Fingernägel selbst zu lackieren. Aber Übung macht den Meister! Und wenn essie eines mag, dann sind es Nagellackierer mit Ehrgeiz. Wir haben gute Nachrichten für dich: Mit essie gel couture musst du kein Maniküre-Profi sein, damit dir eine meisterhafte, langanhaltende Maniküre gelingt. Durch das Design des Pinsels, die einfach aufzutragende Formel und den schnellen, optimierten Prozess bietet essie gel couture eine einfache Möglichkeit, ganz bequem zu Hause einen glänzenden Gel-Look wie frisch aus dem Nagelstudio zu zaubern.

Wir haben viel Zeit in die Forschung und Entwicklung investiert, um sicherzustellen, dass essie gel couture wirklich jedem gelingt. Durch das einfache System, die garantiert streifenfreie Formel und den Präzisionspinsel ist der Prozess nicht nur kinderleicht, sondern macht auch noch überraschend viel Spaß.

Und das ist noch nicht alles – essie gel couture lässt sich außerdem ganz einfach mit Aceton-Nagellack entfernen. Eventuelle Lackierfehler lassen sich also schnell beheben. Nagelpflege-Tipps von Rita Remark zur Nagellackentfernung findest du bei dieser Anleitung zur perfekten Maniküre. Um mehr Fingerfertigkeit und Sicherheit zu gewinnen, ist dieses System genau das Richtige. Jetzt musst du nur noch loslegen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit diesen himmlischen Nagellack-Farbtönen wirst du garanitert schnell einer.


good as gone Nagelpflege good as gone <style type="text/css"> p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Lucida Grande'; color: #000000 </style> <span>Ungetr&uuml;bter Spa&szlig; an tollen neuen Farben? Klaro! Daf&uuml;r m&uuml;ssen Lackreste und Verf&auml;rbungen erstmal gr&uuml;ndlich entfernt werden. Das gelingt mit good as gone Nagellack-Entferner spielend. Dank der Kombination aus Aceton und Vitamin C werden die N&auml;gel nicht nur optimal gereinigt und aufgehellt, sondern auch gest&auml;rkt.</span> <style type="text/css"> </style>