Nail Art

Clueless Vibes

Mit diesem Nageldesign holst du dir die girly Vibes der 90er Jahre auf deine Nägel.

Uniform Plaid Nageldesign

Schritt 1: Beginne mit einer Schicht des base coats „strong start“, für besonders starke Nägel.

 

Schritt 2: Trage nun wie gewohnt zwei Schichten der Farbe „muchi muchi“ auf und lasse sie gut trocknen.

 

Schritt3: Nimm dir ein Stückchen Klebeband zur Hilfe und klebe dieses entlang der Nagelmitte und ein zweites schmaleres Stück entlang der Seite auf.

 

Schritt4: Klebe nun zwei breite Streifen waagerecht auf den Nagel.

 

Schritt 5: Ziehe die Konturen der Klebestreifen nun mit einem sehr feinen Pinsel und der Farbe „bikini so teeny“ in feinen Strichen nach. Ziehe dann eine feine Linie in der Nagelmitte mit derselben Farbe. 

 

Schritt 6: Trage abschließend eine Schicht des top coats gel setter“ für besonderen Glanz auf deine Nägel.


Produkte aus diesem Artikel kaufen

strong start base coat strong start <p><span>Vor der Manik&uuml;re brauchen deine N&auml;gel erst mal eine kleine St&auml;rkung? Bitte sehr! Der strong start Base Coat mit Biotin kr&auml;ftigt und h&auml;rtet d&uuml;nne, br&uuml;chige N&auml;gel mit einem Pinselstrich. Wie? Trage eine Schicht strong start auf deine N&auml;gel auf, kurz trocknen lassen und schon ist die Basis f&uuml;r deinen Nagellack perfekt.</span></p> muchi, muchi essie muchi, muchi Non comprende? Der leicht transparente Nagellack in sinnlichem Pink wird umweht von einem Hauch Mauve und lässt einfach die Nägel sprechen, wenn doch mal die Worte fehlen. <p><span> </span></p> <p><strong><span>essie Nagellack überzeugt auf allen Ebenen:</span></strong></p> <ul style="list-style-type: disc;"> <li><span>Umfangreiche Palette an Nagellacken mit hunderten von Farbtönen. </span></li> <li><span>Cremiges, hoch glänzendes Nagellack-Finish. </span></li> <li><span>Perfekte Deckkraft mit hervorragender Haltbarkeit. </span></li> <li><span>Der Fächerpinsel passt sich beim Auftragen der natürlichen Nagelform an und erleichtert präzises Auftragen für einen perfekten Nagellook.</span></li> </ul> bikini so teeny essie bikini so teeny <p><span>Umwerfend frech und sommerlich frisch &ndash; das ist bikini so teeny. Und dieser cremig deckende Nagellack in Kornblumenblau mit silbernen Glitzerpartikeln zaubert das sch&ouml;nste Strahlen auf deine N&auml;gel.</span></p> <p><strong><span>Warum du bikini so teeny wirst:</span></strong> </p> <ul style="list-style-type: disc;"> <li><span>Der Nagellack ist cremig deckend mit gl&auml;nzendem Finish.</span></li> <li><span>Der F&auml;cherpinsel sorgt f&uuml;r einen pr&auml;zisen und gleichm&auml;&szlig;igen Auftrag.</span></li> <li><span>F&uuml;r ein intensiveres Farbergebnis und noch l&auml;ngeren Halt, zwei Schichten des essie Nagellacks auftragen.</span></li> </ul>