reviews
Bewertungen
Durchschnittliche Kundenbeurteilungen
Qualität des Produkts, 2.3 von 5
Bilder und Videos von Kunden
Bewertungen filtern
Beurteilung
Produkttest / Sample
Region
1 bis 7 von 7 Bewertungen.
1 – 7 von 7 Bewertungen
Relevanteste
München
Bewertungen2
Stimmen2
Alter25 bis 34
GeschlechtWeiblich
2 von 5 Sternen.
Leider enttäuscht
vor 11 Monaten
Leider wiederholt enttäuscht.
Ich habe nun 3 Urlaube mit essie hinter mir, leider hat sich der Lack jedes Mal extrem verfärbt.
Ich hatte einen treat love colour, einmal die Farbe Mademoiselle und einmal nur den Base-/Topcoat. Meine Nägel waren innerhalb von ein paar Tagen sehr vergilbt, sodass ich kurzfristig einen Nagellackentferner gekauft habe. Schade essie, was ist passiert? Früher hast du mich nie enttäuscht. Nach dem 3. Versuch gebe ich nun auf und greife zukünftig zu einer Alternative.
Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 2.0 von 5
Bewertung1
Stimmen10
Alter18 bis 24
GeschlechtWeiblich
1 von 5 Sternen.
Sehr enttäuschend!
vor 4 Jahren
Ich habe den Nagellack gekauft, weil ich sehr weiche Nägel habe und mir ein Nagelhärter mit Farbe gut gefällt. Leider ist das Produkt schrecklich, denn...
...statt eines schönen Rosas sieht die Farbe ganz kitschig pink mit goldenem Schimmer aus (daher habe ich immer nur eine Schicht aufgetragen)
...der Nagellack entwickelt einen ganz starken unübersehbaren Gelbstich, der wirklich ungesund aussieht.
...obwohl auf der Flasche eine Haltbarkeit von 24 Monaten versprochen wird, ist der Nagellack nach nur einem Jahr nicht mehr anwendbar. Beim Auftragen bilden sich Fäden, der Nagellack ist zäh, und die Applikation nicht ebenmäßig.
...der Applikator ist viel zu schmal für meinen Geschmack, aber das sieht ja jeder anders.
...sobald die Hälfte des Nagellacks aufgebraucht ist, ist das Auftragen von Nagellack sehr mühsam, da das Bürstchen zu kurz ist.
...der Nagellack bleibt höchstens für 2-3 Tage auf meinen Nägeln, sogar mit Top Coat.
Das einzige Gute an diesem Lack ist, dass meine Nägel tatsächlich härter geworden sind. Trotzdem würde ich diesen Nagellack nicht weiterempfehlen. Wirklich schade.
Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 1.0 von 5
Dortmund
Bewertung1
Stimmen12
Alter35 bis 44
GeschlechtWeiblich
1 von 5 Sternen.
Enttäuscht
vor 6 Jahren
Heute gekauft und gleich aufgetragen. Leider entwickelte sich ein Gelbstich. Von einem zarten Rosa war nicht viel zusehen. Die Nägel sagen ungepflegt aus.
Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 1.0 von 5
Osnabrück
Bewertungen2
Stimmen9
Alter55 bis 64
GeschlechtWeiblich
1 von 5 Sternen.
Keine schöne Farbe
vor 6 Jahren
Ich hatte mir ein helleres zartes Rosa vorgestellt. Leider ist die Farbe eher kitschig rosa.
Außerdem deckt der Lack trotzt zweimaligem Auftragen überhaupt nicht.
Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 1.0 von 5
Bern
Bewertung1
Stimme1
Alter35 bis 44
1 von 5 Sternen.
Gelbstich
vor 3 Jahren
Eigentlich bin ich seit Jahren Fan von Treat Love & Color da ich immer wieder weiche, brüchige Nägel habe. Leider entspricht dieses Produkt/Farbe nicht meinen Erwartungen.
- Der Lack ist fast durchsichtig und deckt auch nach zweimaligem Auftragen kaum
- Nach einigen Stunden wird der Lack gelbstichig und es sieht aus wie rauchernägel
- Das Bürstchen ist zu kurz und es wird mühsam sobald ein ca. 1/3 des Lacks aufgebraucht ist.
Ich empfehle dieses Produkt nicht.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 1.0 von 5
Laboe
Bewertung1
Stimme1
Alter35 bis 44
GeschlechtWeiblich
5 von 5 Sternen.
Hilft wirklich!
vor 2 Jahren
Ich bin begeistert. Meine Nägel splittern leider schnell weil ich viel mit Desinfektion arbeite. Dieser Nagellack hilft mir tatsächlich das die Nägel kaum noch einreißen und durch die Farbe schön gepflegt aussehen. Außerdem muss man nicht mehrere Schichten auftragen und spart Zeit. Ich möchte nicht mehr ohne.
Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 5.0 von 5
Bewertung1
Stimme1
Alter45 bis 54
GeschlechtWeiblich
5 von 5 Sternen.
Schön und pflegend
vor 3 Jahren
Gestern habe ich mir diesen Lack zum zweiten Mal gekauft, weil ich ihn total toll finde. Sanfter rosa Schimmer auf den Nägeln. Keine starke Farbe, sieht einfach nur gepflegt aus ohne viel Mühe. Ich konnte wieder einen Gelbstich noch einen Goldschimmer erkennen.
Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.
Hilfreich?
Qualität des Produkts, 5.0 von 5