@leoniehanne

Leonie hat ihren Raum mit cute as a button, unserem knalligem Koralle mit veganer Formel ohne Inhaltsstoff tierischen Ursprungs, kreiert. „Ich liebe pink und denke, man kann es immer wagen Pink zu tragen – es geht einfach nur darum WIE man es trägt!“ Jetzt ausprobieren

@leoniehanne

Leonie ist Mode-Influencerin und für sie bedeutet Farbe Kreativität, Verspieltheit, Glücklichkeit – die beste Möglichkeit sich selbst auszudrücken. „ Ich liebe es Farben zu mixen und matchen. Ich mag es gerne nur eine Farbe zu tragen, aber genauso gerne mixe ich zwei oder sogar drei Farben. Für mich ist das Spielen mit Farbe die pure Inspiration!“ Jetzt ausprobieren

@leoniehanne

„ Ich liebe einfach Pink! Ich wollte einen Raum erschaffen, in dem ich meine Persönlichkeit einfange und kreativ und verspielt sein kann. Alles inspiriert vom cute as a button.“ Jetzt ausprobieren

@khimberlie

Khimberlie hat einen Raum mit bikini so teeny, unserem wunderschönen, aber gleichzeitig leicht provokanten kornblumenblauen Nagellack mit veganer Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs kreiert. Für Kihmberlie, ist bikini so teeny eine Farbe die zum Träumen anregt und sie an Urlaub erinnert. Jetzt ausprobieren

@khimberlie

Khimberlie ist eine Set Designerin und drückt ihre Persönlichkeit in den Sets die sie erschafft aus. „In meinen Sets nutze ich Farbe, um Emotionen und Gefühle auszudrücken. Ich stelle immer sicher mir Gedanken um das Gefühl, das ich beim Betrachter auslösen will, zu machen.“ Jetzt ausprobieren

@khimberlie

„bikini so teeny hat meinen Raum inspiriert. Es ist eine Farbe die zum Träumen anregt, daher wollte ich, einen Raum schaffen, in dem ich abschalten und mich zurückziehen kann!“ Jetzt ausprobieren

@champagneunicorns

„Champagne hat ihren Raum mit willow in the wind, unserem vibrierenden grünem Nagellack mit veganer Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs kreiert . Sie mochte, dass „willow in the wind eine Art blattgrüner Inspiration ist“ Jetzt ausprobieren

@champagneunicorns

Champagne ist Mural-Künstelrin, für sie ist Farbe eine Ausdrucksform und ein Lebensstil. „Ich benutze Farben, um mich selber auszudrücken, z.B. durch meine Kleidung, meine Dekoration, meine Wohnung. Ich verkleide sogar meine Katze auf diese Art. Ich liebe Farbe einfach und mag es sie regelmäßig zu wechseln!“ Jetzt ausprobieren

@champagneunicorns

„Ich mag es sehr, dass Murals sehr abstrakt sind. Ich dachte willow in the wind wäre ein guter Weg, um Abstraktheit, Blumen, Laub und Blätter einzubringen. Ich liebe es verschiedende Muster, Texturen und Farben zu kombinieren – diese Idee fühlt sich sehr wahrheitsgetreu an, um die Farbe willow in the wind auszudrücken!“ Jetzt ausprobieren

@thethangedit

Hang hat ihren Raum mit bahama mama, unseren warmen, dunklen Pflaumenton mit veganer Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, gestaltet. Wenn Hang an die Farbe bahama mama denkt, stellt sie sich jemanden vor, der „entspannt und selbstbewusst ist, sich in der eigenen Haut wohl fühlt und dauerhaft im Urlaubs-Modus ist!“ Jetzt ausprobieren

@thethangedit

Hang ist eine Nagelexpertin, die keinen Tag ihres Lebens auf Farbe verzichtet. „Farbe umgibt mich einfach. „Meine Arbeit ist mit Farbe, meine Kinder stecken voller Farbe… wir Leben und Atmen Farbe so ziemlich!“ Jetzt ausprobieren

@thethangedit

bahama mama erinnert mich an jemanden der permanent im Urlaubs-Modus ist. Diese Person ist niemals von der Verrücktheit des Alltags gestresst oder aufgewühlt. Ich wollte einen Raum erschaffen, der diese Urlaubsstimmung und den Spaß einfängt und das Urlaubsgefühl dauerhaft erhält!“ Jetzt ausprobieren

Die Mani-Möglichkeiten warten darauf entdeckt zu werden Jetzt ausprobieren